USA greifen Ziele im Iran an

Teheran/Tampa – Die US-Streitkräfte haben erneut iranische Militärziele in der Nähe der Straße von Hormus angegriffen. Das teilte das US-Zentralkommando „Centcom“ in der Nacht auf Samstag mit und e…

Weiterlesen auf der Quellseite

Ähnliche Beiträge